K
Website Design

Teamevents Rhein-Main

Eine Eventplattform für das Rhein-Main Gebiet.

01 –
Herausforderung

Besondere regionale Angebote Online vermarkten.

Wie bringt man jemanden dazu, seinen Samstag Abend mit einem Escape Game zu verbringen, wenn er gar nicht weiß, was ein Escape Game eigentlich ist? Diese Frage irrte ein paar Tage in unseren Köpfen umher, bis wir die Idee für die Event-Plattform hatten. Ziel war es, genügend Mitglieder für die Veranstaltungen zu generieren, damit sich die Austragung in verschiedenen Städten des Rhein-Main Gebietes lohnen würde.

02 –
Lösung

Eine moderne Plattform für herausragende Gruppenerlebnisse.

Unsere Lösung war eine Eventplattform, die weitgehend autark von Mitarbeitern des Unternehmens Veranstaltungen verkaufen konnte. Durch eine Schnittstelle zu Booking.com realisierten wir einen reibungslosen Ablauf von der Auffindbarkeit im Netz, über das automatische Verkaufen auf der Website bis hin zu Buchung, Bezahlung und Versenden von Tickets.

Registriere dich für unseren Newsletter.

Nächste Case Study

Webdesign für Exitmania zur
besseren B2B Ansprache

$